Montag, 27. November 2006

My work is leading me nowhere.

There are small things to be taken care of, so as I think. And now I am told to pay good attention on these small things. They are not trivial, downright crucial. What a crazy process.

As information comes, at least to me, my brain will surely do some pre-processes to the information, sorting, highlighting and prioritising. Those so-I-think small stuffs turn up now of so much importance, have beaten me black and blue.

There are so many questions to be answered, yet not sure when would be a good time to chop in one. They are all just too busy.

Es gib unzählige unwichtige Sachen zu erledigen, so denke ich. Und ich solle unmittelbar gr0ße Aufmerksamkeit auf diese Sachen schieben. Gar nicht unwichtig, sondern ehrlich Knackpunkte! Wie schön ist das Leben.

Wenn irgendeine Information mir vorlegt, das Gehirn wird sicherlich Vorprozess dazu ausüben, wie z.B Sortierung, Herausstellung sowie Priorisierung. Jene sogenannte Kleinigkeiten erscheinen jetzt so wichtig zu sein, haben daher mich gründlich zusammengeschlagen.

Es gibt nun auf einmal so viele unbeantworteten Fragen, demnoch weiss ich nicht genau, wann ich irgendeine stellen darf. Meine Mitarbeiter sind jedenfalls zu beschäftigt.

Keine Kommentare: